Kalkuliertes Monolog-Marketing vs. empathisches Dialogmarketing

In dieser Folge geht es um Dialogmarketing. Was wird darunter verstanden und was wird es in 2020 sein? Wir besprechen, wie sich personalisierte Kommunikation verändert hat und warum wir es aktuell eher mit kalkuliertem Monolog-Marketing zu tun haben. Was hält die Zukunft für Unternehmen bereit?

Die News

Amazon Prime vs. Netflix

https://www.marketingdive.com/news/amazon-triples-digital-ad-spending-to-overtake-netflix-study-finds/560769/

Geistiger Zustand wichtiger als Umwelt für Mobile Ads

https://www.prweb.com/releases/mobile_ad_study_unveils_patterns_in_context_and_engagement/prweb16484731.htm

Twitter entfernt Daten von Drittanbietern aus dem Ad-Buying-System

https://www.wsj.com/articles/twitter-to-remove-third-party-data-from-ad-buying-system-11565201332

Unsere Webseite: www.letstalkaboutsocial.com

Kontakt: info@letstalkaboutsocial.com

Mitdiskutieren unter: #ltaspodcast

Twitter: https://twitter.com/ltasocial